×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 508

Donnerstag, 08 Mai 2014 00:00

Relegation der 2. Herren

Wir wussten relativ früh, dass wir in der Relegation auf Schwalbe Bergneustadt treffen würden, die in Hinblick auf die Bilanzen und TTR-Werte wohl als ziemliches „Hammerlos“ einzustufen waren und unseren von Natur aus etwas zurückhaltenden Optimismus nicht gerade entflammten sondern eher auf Sparflamme stellten. Unsere Hoffnung ging daher eher Richtung BL 1, da in dieser Gruppe der Drittplatzierte noch nicht eindeutig fest stand und nach Jürgens fachkundiger Recherche es sich wohl um eine „machbare Aufgabe“ handeln würde. Soviel zur Prognose.

Die 2te Herren wurde zur Beginn der Saison fast komplett neu formiert und keiner wusste so recht...

Sonntag, 20 Januar 2013 00:00

13. Spieltag: 3. Herren

Diesmal waren die Dellbruecker „die Glücklichen“, die uns zeigen durften, dass wir am Sonntagmorgen einfach nicht zu den Timo Bolls der Bezirksklasse gehören! Zumindest waren wir stets bemüht unsere abendliche Tischtennisform zu finden. Manche fanden sie und bei anderen blieb es eben bei „er war stets bemüht“. Was das im Einzelnen genau heißt, will ich hier jetzt nicht genauer erläutern ;)