
Eigentlich gehen unsere Spiele gegen den FC immer 8:8 aus, das ist fast schon Tradition. Um die kleine Chance zu erhalten, einer Relegation aus dem Weg zu gehen, wollte die 2. Mannschaft des TTC, diesmal etwas mehr erreichen.
Das Spiel startete gut: Unser Einser Doppel Simons/Okamoto schaffte es einen 10:6 Rückstand im 5. Satz noch zu drehen und gab so allen Motivation für den Rest des Spieles.
Wir gingen mit einer 2:1 Führung in die Einzel und schafften es das obere Paarkreuz ausgeglichen zu gestalten. Sowohl Philipp Simons als auch Naoki Okamoto mussten sich nur jeweils im 5. Satz einem bärenstarken Patrick Gerardy geschlagen geben.
Auch in der Mitte konnte durch ein 2:2 der Vorsprung gehalten werden, dank des sehr gut aufgelegten Alex Szentmiklosi, der seine beide Einzel gewinnen konnte.
Unten wurde dann der Sack zugemacht durch Benny Everink und Michael Simon, die kein Spiel abgaben.
Ein guter Start ins neue Jahr mit einem 9:5 gegen den FC, nur das mit dem korrekten Ergebnis auf dem Foto anzeigen üben wir nochmal, nicht wahr?