Sensation !!!

Nach über 45 Jahren kehrt die Damenmannschaft zurück in die Verbandsliga! Zuletzt spielte die 1. Damen im Jahr 1979 in dieser Spielklasse – herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung und diesem historischen Wiederaufstieg!

Unsere 1. Damenmannschaft wurde 2024 gegründet. Bereits in unserer ersten Saison erreichten wir einen soliden Platz im Mittelfeld. Für 2025/2026 setzten wir uns das Ziel, mindestens unter die Top 3 zu kommen. Unser Wunsch war es jedoch, noch weiter vorne mitzuspielen und den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen. So qualifizierten wir uns als Tabellenzweite für die Relegation und ergatterten mit viel Herzblut und Teamgeist einen Platz in der Verbandsliga – nach nur zwei Saisons! Ein Erfolg, auf den wir als Mannschaft sehr stolz sind! Und es wird nicht unser letzter sein ;-)!

Nach oben scrollen